Abteilung Dart - NEU seit 2020

 

Ganz neu zum Sportverein gehört die erst Anfang 2020 gegründete Abteilung Dart. Inspiriert von der Stimmung des „Ally Pallys“ zu den jährlichen PDC World Darts Championship aus dem TV, soll dieses Feeling nun auch bei uns im Sportverein Einzug halten.

Zunächst ist ergänzend zum Trainingsbetrieb die Durchführung gelegentlicher Dartturniere geplant. Langfristig wird jedoch auch über den Sächsischen Dartverband die Teilnahme am Ligabetrieb der Mitteldeutschen Steeldartliga MDSL angestrebt.

Trainiert wird auf drei Dartscheiben im Mehrzweckgebäude im Kamenzer Ortsteil Cunnersdorf. Altersgruppen gibt es zunächst noch keine. Jeder der Lust zum Probieren hat ist jederzeit Herzlich Willkommen.

 

Trainingszeit Donnerstag 20 - 22 Uhr
     
Ansprechpartner Abteilungsleiter Lars Techritz 0162 5964915    Lars.Techritz@gmx.de