#sportvereint - Spendenaktion - E-Bike für Enrico

 

Wir, der SV Biehla-Cunnersdorf e.V. möchten Enrico auf seinem weiteren Lebens- und Gesundungsweg unterstützen. Gern möchten wir ihm ein E-Bike als Dreirad zur Verfügung stellen, damit er für seinen zweiten Start noch mehr Rückenwind und Unterstützung verspürt. Hierfür brauchen wir Ihre / Eure Unterstützung.

Daher helft uns, um für diesen zusätzlichen Rückenwind zu sorgen und unterstützt uns mit einer Spende! Erfolgen kann dies per Überweisung oder via PayPal.

 

Spendenziel:   3.000 EUR               Spendenstand zum 04.07.2021:         1.850,00 EUR

 

Start von Enricos Deutschland-Tour zugunsten der Deutschen Schlaganfallhilfe

 

Der 01.05.2021 war sein großer Tag. Unser Vereinsmitglied und Sportsfreund Enrico Wenzel startete vormittags von unserer Sportanlage aus zu seiner großen Deutschlandtour zugunsten der Schlaganfallhilfe. Selbst von diesem Schicksal betroffen, rappelte er sich in den letzten anderthalb Jahren auf und arbeitete zielgerichtet auf diesen Tag hin. Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte verabschiedeten ihn mit den besten Wünschen. Zudem begleiteten einige von Ihnen ihn auf seiner ersten Etappe.

Wir drücken Enrico für seine Tour die Daumen, sind gedanklich bei ihm und freuen uns ihn bei seiner Rückkehr wieder begrüßen zu können.